Die Website für Bremens Tourismus

Mit der Website Bremen-Tourismus.de wird die komplette Stadt Bremen mit all ihren touristischen Angeboten „bedient“. Gäste unserer Stadt sind hier in jedem Fall gut aufgehoben. VEGESACK MARITIM interessiert sich natürlich nur für einen kleinen Teil dieser Angebote: Alles was schwimmt und maritim ist! Schon auf der Startseite findet sich bei den Touristikern das „Finden“-Fenster und das Suchwort „maritim“ zeigt uns 129 Treffer! Neben vielen Hotels, die Maritim heißen oder sich so fühlen, gibt es hier gleich einen Hinweis auf die Führungen entlang der maritimen Meile in Vegesack. Schulschiff Deutschland findet sich gleich mit einem Online-Übernachtungsangebot auf der Seite der Tourismuszentrale.

Selbstverständlich lädt die Seite zur Schlachte, Überseestadt, zu maritime Radtouren – mit oder ohne Führer und auch durch den kompletten Bremer Norden. Schauen Sie mal rein!

Zur Website