Seamans-music pur: Vegesack lockte mit sehr viel Sonne und 170 Konzerten

20 mal Festival Maritim: Jubiläumsausgabe des größten Vegesacker Publikumserfolges – ein wenig ruhiger jedoch genau so toll

Die zwanzigste Ausgabe des Festival Maritim in Vegesack ist Geschichte. Eine gute Geschichte, die nicht ohne Auswirkungen auf das Image Vegesacks  bleiben wird – ebenso wie die 19 Ausgaben zuvor. Fritz Rapp vom Vegesack Marketing und sein Team haben wieder einmal den Nerv ihres Publikums getroffen. Die Hitze forderte zwar ihren Tribut doch die Qualität der Darbietungen war ganz offenbar davon nicht betroffen. Rund 30 Bands fanden ihr Publikum. Sowohl in der geradezu lauschigen Atmosphäre an Deck von SCHULSCHIFF DEUTSCHLAND, vor den großen Bühnen und auch unter der Flunke an der Promenade trafen die Sänger und Musiker auf begeisterte Zuhörer. Wir haben einige Schnappschüsse gesammelt.